Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.09.2005, 11:13
gina1 gina1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: ich muss morgen zum blasen ultraschall

hallo ihr lieben,
also ich war zur blasenspiegelung und schon bei "reinschieben " von diesem silbernen stab oder was das war hät ich an die decke springen können. derarzt sagte auch gleich "oh oh das sieht aber nicht gut aus" was mich natürlich sehr beruhigte :-( ich habs dann tapfer mit hunderten schweissausbrüchen über mich ergehen lassen.als ich dann vom stuhl geklettert bin sagte der arzt nur mit ernster miene ziehen sie sich bitte an und kommen mit in mein beschsprechungszimmer.
ich weiss bis heute nicht wie mich angezogen hab und in dieses verfluchte zimmer gekommen bin.jedenfalls sass ich dann da und er sagte zu mir.es ist ein wunder das isie überhaupt noch sitzen können.die blase ist sowas von entzünden das hat er selten gesehen. WIE BITTE??????? entzündung??? und deshalb macht der mich so verrückt?????das hät er mir doch gleich sagen können oder ?zumal er von meiner angst vor krebs wusste. zudem hat er mich -nach dem ich mir den termin zur blasenspiegelung damals geholt habe- mit den worten nach hause geschickt hat: " es könnte auch ein grosser tumor sein der die blasenwand durchbrochen hat und ihre vag. blutungen auslöst aber das sehn wir ja in einer woche bei der spiegelung.eine schöne woche wünsch ich" . super nett nicht wahr?
jedenfalls bin ich jetzt erleichtert (jedenfalls was die blase angeht) ich muss nun nifuralgin oder so für ein halbes!! jahr einnehmen, damit die entzündung komplett verschwindet.ich muss sie schon ewig mit mir rumschleppen sagt er. was ich allerings komisch finde es wurden unzählige urin tests gemacht wegen den schmerzen aber alle wiesen keine akkuten entzündungszeichen auf.(arzt:"nur 20 leukos das is nix " )
aber trotz allem meine empfehlung an alle BLASENSPIEGELUNG ist super wichtig.und bestimmt auch nur bei mir so schmerzhaft wegen der akkuten entzündung.
ich danke euch auf jedenfall für die aufmunternden worte und wünsche euch viel kraft weiterhin.
lg gina
Mit Zitat antworten