Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.10.2005, 17:46
Schmetterling Schmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 36
Standard AW: Hormontherapie

Liebe Claudia
Herzlichen Dank für deine Antwort. Sie hat mir sehr geholfen. Nun weiss ich, dass ich mir das nicht einfach einbilde! So hoffe ich nun nicht mehr, dass sie die Ursache finden, sondern versuche mit all den Übeln zu leben und das beste daraus zu machen.
Wie du mir schreibst, sind deine Beschwerden nach dir von der Hormontherapie gekommen. Wie lange hast du sie denn genommen? Hättest du die Entfernung der Eierstöcke.. schon früher gemacht? Was würdest du mir empfehlen?
Ich finde es für mich so super, dass ich mit euch austauschen kann, manchmal findet man sich einfach nicht ernstgenommen. Ich wage mich schon gar nicht mehr zu fragen, wenn ich etwas nicht verstehe oder bei mir am Körper nicht in Ordnung finde. So habe ich z. B. auch eine Verhärtung ca. 1 cm neben dem Port entdeckt und bin mir nun nicht sicher, ob das von diesem kommt (auf der anderen Seite ist nichts zu fühlen) oder wie ich das alles einordnen soll. Ich bin manchmal so richtig unsicher! Soll ich einfach alles auf die Seite legen und einfach nicht mehr daran denken oder soll ich auf meinen Körper achten und abklären lassen? Es ist schwierig, was wirklich wichtiger ist.

Liebe Grüsse
Schmetterling
Mit Zitat antworten