Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 19.02.2010, 09:45
Mai62 Mai62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Norddeutschland im Speckgürtel von Bremen
Beiträge: 57
Standard AW: Aromasin Nebenwirkungen

Hallo,
ich (47 Jahre) bin auf der Suche nach Infos über Hormontherapie hier gelandet. Wurde in 9/09 BEH operiert. Habe nun die Chemo 9x hochdosiert alle 2 Wochen hinter mir. In dieser Zeit (und auch jetzt noch) ging es mir sehr schlecht und ich dachte ich hätte nun das Schlimmste überstanden. In 2 Wochen geht die Bestrahlung (35x) los und in 6 Wochen soll die Hormonbehandlung anfangen (Tamoxifen oder Aromathasehemmer). Ich will mir noch die Eierstöcke entfernen lassen. Dann brauch ich die GnAH-Dinger nicht nehmen.

Nachdem was ich hier gelesen habe, verliere ich den Mut. Hatte so gehofft, dass es nun wieder aufwärts geht und die "alte" Lebensqualität wieder kommt. Wie soll man mit den hier beschriebenen Nebenwirkungen ein normales Leben führen..... und das über Jahre. Hitzewallungen, Schweißausbrüche und massive Schlafstörungen habe ich schon seid der Chemo. Wenn da aber noch Knochenschmerzen usw. hinzu kommen, wie soll man denn mit all den NW Arbeiten? Wo nehmt ihr die Kraft her, euch immer wieder hoch zu rappeln?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Gruß Birgit
Mit Zitat antworten