Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.10.2006, 09:35
Malleros Malleros ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 76
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo Sakurama,
war wieder das ganze Wochenende bei meinem Mann. Es geht im wieder schlechter. Wir konnten nicht einmal mit dem Rollstuhl an die frische Luft gehen, da er tierische Blutdruckschwankungen hat und ihm andauernd schwindelig wird. Am Freitag habe ich jetzt endlich einen Termin fuer ein Arztgespraech bekommen. Habe vorhin schon einmal kurz mit dem Arzt telefoniert, hoert sich nicht so gut an. Habe das Gefuehl, dass sie keine Chemo mehr bei ihm machen wuerden. Aber das will er in Ruhe mit mir besprechen. Habe tierische Angst vor dem Gespraech, aber das kennt Ihr ja alle.
Nun sitze ich hier und fuehle mich total unwohl, weil ich so weit weg bin und nicht einfach mal schnell nach ihm schauen kann. Kann eigentlich erst am Donnerstag wieder zu ihm, werde aber versuchen, ob ich morgen hinfahren kann.
Ich haette ihn so gerne in meiner Naehe, aber ein Rehaabbruch waere fuer ihn das Schlimmste, da er immer noch total euphorisch und voller Hoffnung ist. Fuer ihn gibt es keine andere Alternative als gesund zu werden.
Doch leider weiss auch ich mittlerweile, dass die Realitaet leider ganz, ganz anders aussieht.

DEIN Kraftpaket kann ich gut gebrauchen. DU brauchst es aber genauso wie ich!!! Habe gestern EURE Geschichte gelesen. Sie macht mich sehr traurig, denn IHR kaempft schon so lange.....

Liebe Gruesse
Malleros
Mit Zitat antworten