Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.11.2003, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bevorstehende Magen-OP

name@domain.de

hallo petra, wie du ja anfangs schon erwähnt hast, für uns wäre deine situation der "supergau". ich denke einfach mal, mit viel optimismus kann man viel schaffen, was du hier wirklich uneingeschränkt klar gemacht hast. kann dich nur bewundern und wünschte, daß meine bessere hälfte genauso "haare auf den zähnen" hätte wie deine omi. nun denn, hatte am we noch ein gespräch mit einer alten bekannten, die mittlerweile selbst mägen opperiert und hat mir auch etwas der angst genommen. habe sämtliche deiner treads gelesen, sind wirklich sehr informativ, habe mir selbst das buch "Essen und Trinken nach Magenentfernung" bestellt, und hoffe da auf wichtige infos im bezug auf ihre zukünftige ernährung. koche , gott sei dank, wirklich gerne, weil liebe geht ja bekanntlich durch den magen :-) und versuche dann, die von dir vorgeschlagenen infos auch mal anzuwenden.
du hattest geschrieben, daß dir ein metallring eingesetzt wurde, ist das immer noch usus?? von den ärzten hat keiner was erwähnt, solche infos sollte man naturlich vorher bekommen, wie bereits erwähnt, infos sind sowieso mangelware. man muß einfach alles hinterfragen.. hattest du vor deiner op auch immer so ein flaues gefühl im magen, beschwerden oder zumindest das gefühl gerade morgens, zehnmal auf die toilette gehen zu müssen? magenschmerzen, wie sah es damit aus? leider kann ich ihre empfindungen nicht so wiedergeben, hoffe aber trotzdem, daß du damit was anfangen kannst. melde dich wieder, grüße, patrick
Mit Zitat antworten