Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.12.2002, 01:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Leben ist so gemein ...

Ach ja, da war noch was: Am 1. Dezember auch noch den Schwiegervater durch Gehintumor verloren ... Nach allen Niederlagen gibt es aber endlich mal etwas Positives in dieser Situation!: Es erfolgte eine zweite Notoperation bei meinem Freund. Am Montag ging es nur noch Abwärts. In Hinblick auf die aussichtslose Lage und den bevorstehenden Exitus wurde beschlossen den Versuch zu unternehmen den "inoperablen" Tumor zu entfernen.

Heute, 5 Tage nach der Operation, nach einer Zeit des Bangen und Wartens war es mir möglich meinen Freund zu besuchen und mit Ihm zu sprechen. Es war wie ein Geschenk - er kämpft! und sieht gegenüber dem Tag der Einlieferung gut aus. Die linke Körperseite, ist (noch?) ohne Funktion - aber es ist nebensächlich. Diese Krankhet ist heimtückisch und ich hoffe wir gewinnen etwas Zeit um die Behandlung fortzusetzen.

Ich hätte vor 5 Tagen nicht gedacht daß wir noch einmal miteinander Reden können. Heute kann ich zum ersten Mal wieder ruhig schlafen und das tut sooooo gut ...
Mit Zitat antworten