Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.09.2010, 09:31
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Wieviel Wissen verkraftet der Mensch

hallo ranimaus,

ich kann dich und deine mutter wirklich gut verstehen dass ihr euren vater nicht auch noch damit belasten wollt, denn wenn man nicht darüber reden kann ist es nicht wirklich gut sein so eine diagnose zu sagen wo er doch schon mit dem schlaganfall genug leidet...ich versteh auch die ärzte net die meinen es bringe ihm frieden...sorry find ich echt quatsch...wie solle es einem frieden bringen wenn man gesagt bekommt, hey du hast nicht "nur" an den folgen des schweren schlaganfalls zu knabbern jetzt hat man auch noch krebs und das ziemlich heftig....verzeih meine "flapsige" ausdrucksweise aber sarkastischer kann ich es net ausdrücken...ich hoffe du verstehst aber was ich meine...
ich für mich kann sagen würde das auch nicht wollen, ihr als familie könnt nur versuchen ihm die zeit die er noch hat so angenehm wie möglich zu machen, was glaub schon schwierig genug sein dürfte! es tut mir sehr leid für euch, ehrlich, ihr müsst stark sein um deinem vater nicht noch mehr zu belasten.

ich wünsche euch alle kraft die ihr braucht und die stärke alles zu bewältigen was noch zu bewältigen sein wird...

glg
steffi
Mit Zitat antworten