Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.10.2012, 17:29
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 72
Standard AW: Ich bin schwanger und habe Brustkrebs!

Liebe Jenin,

es tut mir sehr leid, was Dir und Deiner Familie jetzt widerfährt - die Schwangerschaft und die Babyzeit soll doch die schönste Zeit im Leben sein...
Lass Dich erstmal knuddeln.
Hier bist Du gut aufgehoben, wenn Du Fragen hast - nur zu! Ich weiß auch, dass hier schon mehrere Schwangere geschrieben haben, die in der gleichen Situation waren wie Du und bei ihnen ist alles gut gegangen - sie haben gesunde Kinder zur Welt gebracht. Es wird nicht leicht, aber Ihr werdet es schaffen! Kämpft, haltet zusammen und holt Euch alle Hilfe, die Ihr bekommen könnt!
Meine Kinder sind 9 und 12 Jahre, beides Mädchen - ich hab nun ein Implantat und keine Brustwarze mehr - ist auch nicht einfach...
Zumindest habe ich die gleiche Chemo wie Du bekommen - allerdings nach der OP. Wenn Du die EC-Infusionen hinter Dir hast, ist das Schlimmste vorbei - das Taxol ist deutlich besser verträglich und die Haare wachsen während der 12 Wochen auch schon wieder. Wenn dann Dein Zwerg geholt wird und er hat vielleicht auch wenig Haare, könnt Ihr Eure Haare um die Wette wachsen lassen.
Vertraut Euch und den Ärzten - alles wird gut! Viel Kraft und Energie für die kommenden Wochen wünscht Euch

Susi