Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.10.2012, 18:47
sen sen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Ich bin schwanger und habe Brustkrebs!

Liebe Jenn,

Es tut mir so leid, was Dir wiederfaehrt! Aber ich moechte Dir etwas Mut machen. Bei mir war es im letzten Jahr (fast) genauso. Auch ich war mit 39 schwanger mit meinem 2. Kind und hatte die gleichen Anzeichen wie du, auch in beiden Bruesten. Alle Aerzte haben es auf die Schwangerschaft geschoben. Erst nach der Geburt wurde eine Biopsie gemacht und da stellte sich das Ganze Unheil heraus - mit Metastasen in Leber und Knochen. Auch mein Tumor ist/war Her2neu 3+.

Genau vor einem Jahr hab ich mit der Chemo angefangen und hatte seid dem OP und Bestrahlung und nehme jetzt noch Tykerb und Herceptin. Der letzte PET konnte keine Krebsaktivitaet mehr nachweisen. Mir geht es gut und ich merke ueberhaupt keine Nebenwirkungen. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt!

Also, was ich Dir nur sagen wollte - es ist eine grosse !@#$%^- aber du schaffst es!! Kopf hoch!!
Vielleicht solltes du auch in Erwaegung ziehen, die ganze Brust abzunehmen... es muss jeder selbst entscheiden, aber es gibt so gute Aufbaumethoden.

Liebe Gruesse,
Sen