Thema: Hilfe!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.10.2009, 08:58
Nepa Nepa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Baden - Württemberg
Beiträge: 21
Standard AW: ich habe so angst vor der chemo...

Also, bei uns war das Essen auch die reinste Zumutung. Da hat man dann freiwillig ein paar Tage Diät gelegt, sofern man nicht von zu Hause mit Essen versorgt worden ist. Und während der ambulanten Therapie hab ich auch immer mein Essen selbst mitgebracht. Ich hatte nämlich das Glück, dass mir eigentlich nie schlecht war und somit den ganzen Tag mit Essen verbringen konnte.
Für meine Schleimhäute habe ich einfach mit Salviathymol gespült. Ich fand es nur etwas seltsam / beängstigend, dass sich mein Geschmackssinn so verändert hat (Ich wurde aber von den Ärzten vorgewarnt) Plötzlich kein Kaffee und kein Salz mehr. Aber das hat sich relativ schnell nach der Chemo wieder gegeben.

Zu deiner anderen Sorge zwecks nach der Chemo noch eine Familie zu gründen. Also bei mir ist die Chemo jetzt 2 Monate her, ich steck noch mitten in der Bestrahlung und mein Körper funktioniert wieder ganz normal. (Mit Menstruation und allem was dazu gehört) Somit hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich mit 24 noch an eigene Kinder denken kann.
Mit Zitat antworten