Einzelnen Beitrag anzeigen
  #587  
Alt 27.10.2009, 20:45
Anjana Anjana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 1
Standard Ich wurde 2007 von Dr. L in Berlin operiert

Guten Abend,
ich bin neu hier und habe mit großem Interesse die Beiträge hier gelesen.
2007 wurde ich bei Dr. L. in Berlin nach der neuen Methode operiert, nach dem ich 2 Jahre lang PPI wegen Gastritis, Sodbrennen und Hernie geschluckt hatte. Allerdings waren die Beschwerden danach nicht schlagartig verschwunden. Es brauchte noch ca. 1 Jahr und einige Pantozol bis ich Ruhe (März 2008) hatte. Danach wurde ich schwanger und jetzt nach der Geburt unseres Sohnes im März 09 bekam ich wieder Magenschmerzen und im August ca. 1 Monat lang Sodbrennen. Heute hatte ich wieder eine Spiegelung. Der OP-Bereich wäre in Ordnung allerdings Vedacht auf Short-Segment Barrett-Ösophagus. Nun bin ich etwas Verunsichert - was bedeutet Verdacht??? Wird dies erst durch die entnommenen Proben geklärt? Die Ärztin war total im Stress ( es ging dort wie am Fliesband) und meinte nur - leichte Entzündung im Magen aber dafür gibt es Medikamente. Ich hab das mit dem Barrett nur rausbekommen, weil ich den Brief für meinen Hausarzt geöffnet habe

Ist schon komisch, dass ich nun vielleicht Barrett haben könnte, obwohl der OP- Bereich ok ist und Sodbrennen nur ganz selten in den letzen 1,5 Jahren da war.

Ich denke, ich werde mal den Laborbericht abwarten und dann weiter sehen.
Ich stehe bei Fragen zu meiner Op gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Anjana
Mit Zitat antworten