Einzelnen Beitrag anzeigen
  #488  
Alt 18.11.2012, 15:34
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen,
das mit de, sonnigen Sonntag klappt hier nicht ganz so gut, grau, Nebel, kalt. So wie das Leben im Moment.
@ Nicole, der Thorax war nicht bei den letzten Aufnahmen drauf. Das MRT hat dann fast 60 min gedauert und so lange da kein Verdacht war hat der Arzt es nicht für nötig gehalten. Ich selbst hab, im Gegensatz zu vielen anderen hier keinerlei Beschwerden, außer Durchfall. Der wird aber auf die Darmläbge von 18 cm geschoben. Außerdem soll ,an ja nun auch nicht bei jedem Zwick irgendwo durchdrehen. Schließlich ist mit fast 50 das ein oder andere Zipperlein normal.
Auch meine Leberwerte waren immer ok, die Nierenwerte auch. Das macht es für mich so unfassbar.
Der Onkolge ist am Freitag von der Uniklinik angerufen worden und hat sich daraufhin bei mir gemeldet. Er schlägt Chemo, -Immun- oder Antikörpertherapie vor, und zwar ganz schnell. Genaueres sagt er mit morgen vor dem Chirurgentermin, den ich auf jeden Fall haben will. Mal sehen, ob er das genauso sieht.
@mia
klar hat man Mitspracherecht und ich dachte auch ich sei informiert. Aber letzlich weiß ich doch nicht mehr als der Arzt. Die Therapie ist jetzt in einem anderen Kh, da hoffe ich auf bessere Versorgung. Da muß auch erst noch der Port gelegt werden und der Nierenstent, wenn es denn so sein sollte.
Auf jeden Fall mach ich keine Portop mehr mit örtlicher Betäubung!!
Am Freitag hab ich meinen Söhnen erzählt wie es aussieht. Der Große (22) hat am Telefon geweint, das war trotz seiner Mühe zu hören. Der Jüngere (20)hat echt zu kämpfen. Dieses herzzerreißende Schluchzen und die Verzweiflung in seinen Augen, mann oh mann, da muß ich den Liebsten die ich hab so das Leben schwer machen!!! Das tut sooo weh. Kinder sollten einfach erwachsen werden und ihr Leben aufbauen, aber nicht Krankheiten der Eltern erleben. Und er hat doch während der letzten Akutphase schon so viel eingesteckt.

Und dann die Frage: Warum du?? Nocheinmal?? Schaffst du das??? Mußt du sterben?? Das ist nicht fair.
@Arsinoe
flieg um die Welt und sieh dir alles an. Hoffentlich werden deine Nachrichten gut.
@ Kampfkücken,
soll das Weiten denn auch auf deinen Durchfall Einfluß haben? Hasr du denn da auch irgendeine Hoffnung?
@ alle, viele gute Stunden mit Freude am Leben und vieeeel Gesundheit fpr alle!!
Ach übrigens,Weiß jemand, ob man auch für eine Chemobehandlung eine zweite Meinung einholen kann??
Ganz liebe Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten