Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.06.2013, 11:29
Ribi87 Ribi87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Chemo...und jetzt auch noch Wasserbildung? Hoffnung?!

Hallo liebe Magda,

habe mich über deine Nachricht gefreut! Bei uns war es ähnlich. Der Schock war dadurch nochmal verstärkt,dass die Ärzte anfangs sagten, man könnte einen Tumor ausschließen (Erleichterung...) und dann ihn Tage später aber fanden.
Geht dein Vater zufällig auch jede 2 Wochen zur Therapie?
Wirklich schön zu hören, dass es deinem Vater gut geht und dass er die Therapie ganz gut verträgt! Das ist super, dass er Apettit hat und zugenommen hat. Bei uns hieß es immer, dass man solche Phasen ausnutzen muss und viel zu sich nehmen sollte für den Fall dass Phasen eintreten, wo man es nicht gut kann (Apettitlosigkeit,etc).

Zum Thema Notfallnummer 24h: Wir haben sie auch bekommen. Als es dann darauf ankam bzw meine Mutter es richtig schlecht ging (es hieß wenn der Fall eintritt müsste sie SOFORT,egal wie spät es sei den Onkologen anrufen). Tja... paar mal versucht anzurufen-keiner geht dran.
Dieser Onkologe ist wohl ein Spezialfall... Er gibt einem das Gefühl, dass man sich nicht adäquat verhält, obwohl ich ihm bisher noch nicht mal alle Fragen gestellt habe. Unsere "Gespräche", wenn ich ihn dann mal afgefangen habe, waren immer im Flur zwischen einem und einem anderen Arbeitszimmer.
Aber du hast Recht- ich werde ihm keine Ruhe geben, werde es mit der Notfallnr auch mal probieren...
Ganz liebe Grüße
Lea
Mit Zitat antworten