Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.12.2014, 07:02
brun brun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2014
Beiträge: 3
Frage lipome sarkom + streuung lunge herz?

hallo, ich (m35) weiß nicht so richtig weiter.

seit mitte 2008 habe ich zunehmend am körper viele lipome weichteiltumore, insgesammt 15 verteilt an arme, rücken, innen-mund, brust, kopf usw.

ich hatte 2009 eine kleine chemotherapie mit 5 infusionen weil einer von den lipomen als sarkom laut histologischem befund (unterarm) eingestuft wurde. diese hatte nicht angeschlagen, der tumor im arm wurde teilweise rausoperiert. es ist ein kleiner restgnubbel vorhanden, den man auch unter der haut merkt, wie die anderen lipome auch.

2010 hatte ich den hinweiss durch bluttests/ct das die t-zellen sich negativ verändert haben und ein sarkom getreut hätte, um dieses zu unterbinden wäre eine weitere chemo wichtig diese habe ich dann auch gemacht, 30kg abgenommen dadurch, alle haare weg usw...

die ärzte sagten dann 2011, als ich mich auch etwas davon erholt hatte, ich solle noch eine machen, da die behandlung nicht angeschlagen habe. ich habe dieser bis heute nicht zugestimmt und habe andere wege versucht mit dem befund "lipomsarkom" zu überleben.

vieles gemacht mit höomopathischen mitteln, was auch nichts gebracht hat.

seit 2013 war ich weder beim arzt noch bei irgendwelchen heilern. psychologen, habe ich einige besucht, jedoch kommen die nicht mehr an mich ran; der letzte meinte ich habe eine "anpassungstörung und eine ptbs".

da ich die behanldlung mit medikamenten ablehente, wolle er mir so nicht helfen.

seit 6 monaten geht es mir zunehmend schlechter, ich habe starke schmerzen in der lunge, habe husten, manchmal mit blut, meißtens ohne. ich kann oft deswegen nicht schlafen und habe gelegentlich panikattacken. ich bin oft depreimiert, da ich nicht richtig arbeiten gehen kann und mich wertlos fühle.

ich bin oft traurig und habe angst zu einem arzt zu gehen, vor allem weil ich mir diesen nicht leisten kann.

kurz zu mir: ich habe nie geraucht, noch nie bewusst alkohol getrunken, noch nie drogen genommen und bin keiner sucht verfallen. ich lebe seit 2011 in einer beziehung und habe ein bescheidenes eigenheim und 1 altes auto, ich bin seit über 10 jahren selbstständig, seit der krankheit leider nicht wirklich mehr in der lage mein gewerbe weiter auszuüben und überlege es ganz aufzugeben.

ich bin aktuell ratlos und ziemlich verzweifelt, da ich auch diese zeilen schreibe. es ist nicht meine art nach hilfe zu fragen, aber ich weiß mir aktuell nicht anders zu helfen:

was soll ich machen?

Mit Zitat antworten