Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2007, 15:02
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 342
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs und jetzt weiss nicht mehr weiter

Hallo Evalein!

Ich bin sehr traurig so von dir zu lesen, obwohl ich befürchtet habe, dass es so ist. Es sollte kein Mensch sagen müssen
Zitat:
Ich kämpfe Heute für andere in der tägliche leben, aber wieso weiss ich es nicht.
. Es scheint mir ja sogar noch schlimmer zu sein, als ich erst befürchtet habe, ich dachte, du wüstest nicht OB du überhaupt leben willst, nun lese ich :
Zitat:
Es wurd ein Tag kommen wo nicht mehr weiter geht, aber bis dahin müß durchhalten. Und öffen dass wenn der Tag kommt, dann nicht zu spät für mich ist.
...das heisst, du würdest gern leben, auch um dein Leben kämpfen, aber man hat kein Verständnis dafür in deiner Umgebung, du hast keine Chance aus deinen Verpflichtungen auszubrechen...solange du noch irgendwie zur Arbeit kriechen kannst... Das tut mir sehr, sehr leid - wirklich !!! Doch wenn du keinen Menschen in deiner Nähe oder Familie hast, der dich aus dieser Situation raus holt, dich befreit, dann hast du nur dich. Du arbeitest für andere und lässt dich selbst im Stich ...Evalein...??! Wieso dürfen die anderen das von dir erwarten? Sind sie mehr "wert" als du??? Was soll ich dir nun noch sagen? Ich kann da nichts zu sagen, du musst den Weg gehen, der für DICH der richtige Weg ist und doch weiß ich, dass man manchmal Hilfe braucht, dass einem jemand helfen muss aus dem Gefängnis auszubrechen, wenn man nicht mal mehr dazu die Kraft hat. Du hast wieder nicht geschrieben, ob du noch zum Arzt gehst, sicher nicht. Evalein, der ist in meinen Augen noch eine Chance. Geh doch hin und lass dich sofort einweisen ins Krankenhaus, dann hat es der Doc entschieden und nicht du. Was meinst du? Ich hoffe sehr, du wartest nicht, bis du zusammenbrichst!

Viele Grüße Petra
Mit Zitat antworten