Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2013, 12:48
Benutzerbild von Malde
Malde Malde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2013
Ort: Mannheim
Beiträge: 15
Standard AW: Schreiben hilft???!!

Hallo simi,

die Knochenmeta´s wurden mit Bestrahlung (gegen die Schmerzen) und mit der Monatsspritze zur Kristallierung der Knochen behandelt. Nach der Bestrahlung hatte Silke stärkste Schmerzen und war schon fast ein Pflegefall. Ich war in der Zeit drei Wochen krankgeschrieben.

Dann wurden Ende Mai die Metas in der Leber endeckt, Durchmesser etwa 4 cm.

Dadurch sollte sie nun wieder Chemo bekommen, in form von Xeloda als orale Therapie. Die hat sie ganz und gar nicht vertragen. Ich sah einen Menschen dahin siechen. Alles was gegessen und getrunken wurde kam innerhalb von Minuten wieder raus. Auch die Schmerzmedis!

Wir haben dann auf eine Alternative gedrängt und nun ist wieder Chemo i.v. die Therapie. Normalerweise wöchentlicher Rhytmus, aber anhand schlechter Werte ca. alle 3 Wochen.

Es ist momentan schwer eine andere oder zusätzliche Therapie zu versuchen, da meine Frau sich zum Thema Krankheit "dicht" macht und alles abblockt. Alles was mit dem Thema Krebs und Tod zusammenhängt. Ich verstehe das auch voll und kann es auch nachvollziehen-aber ich fühle mich auch in der Klemme. Heimlich über Ihren Kopf mit einem Arzt sprechen, ich glaube das wäre ein großer Vertrauensbruch!!?? Am Telefon ist es eh schwer genug über solche Dinge zu sprechen! Aber am nächsten Wochenende habe ich frei und da sehen wir uns wieder

Dann wird sich alles aus der Situation raus entscheiden. Dir noch ein schönes Wochenende...

LG Malde
Mit Zitat antworten