Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 25.01.2011, 09:13
tiggerw83 tiggerw83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 29
Standard AW: Vulvakarzinom im fortgeschrittenem Stadium

hallo,

wollte mich mal wieder melden. mein mum befindet sich seit gestern auf der palliativstation. denn ihr zustand lies das pflegen daheim nicht zu.

wir haben seit einer woche einen pflegedienst der einmal täglich kam, zum waschen, verband wechseln und anziehen.
ein pflegebett war beantragt und sollte gestern kommen.
meine mum hatte aber seit vorgestern abend nur noch schmerzen, konnte nur unter schmerzen zur toilette laufen und nur mit hilfe und als sie gestern lief trugen ihre beine sie einfach ncht mehr.
das göück war das ich da war. wir haben sie zuzweit kaum zum bett gekommen, da sie durchs wasser mittlerweile 90 kg locker wiegt.

nun war ich ja nur bis gestern dort und mein dad wäre allein gewesen. schon da hätten wir ncht gewusst wie er das hätte machen sollen.
aber auch wegen den schmerzen.
wir sprachen mit unserer mum und sagten ihr, das sie ins kh müsste, wollte sie alles nicht hören. sie schrie vor schmerzen und wir baten den pflegeidenst mal mit ihr zu reden.
sie willigte ein.

nun ist sie seit gestern dort, hat den wunsch geäussert nur schmerzfrei gestellt zu werden und dann wieder heimzugehen.

wird dann auch so sein. ich rief eben im kh an, se schläft, heute morgen war sie auch ansprechbar.
meine schwestern fahren heute noch hin, genauso wie mein dad.

ch hoffe das sie da wenigstens ansprechbar ist etwas.... und nicht nur schläft, obwohl es kein wunder wäre, denn so wie es ihr in den letzten tagen ging, kam sie kaum zum schlafen.

heute wird dann noch so einges besprochen im kh, wie es weiter geht.

es ist schon traurig, wenn man sieht wie die eigene mutter in so kurzer zeit, so am abbauen ist. es tut einfach nur weh...
Mit Zitat antworten