Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.01.2010, 18:25
lonalies lonalies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: magenkrebs mit 33

Hallo Verena
Ich weiß wie schlimm es ist die ewige warterei, auch ich mußte fast einen ganzen Monat auf mein Ergebniss warten und habe noch immer nicht den Abschlußbericht vom Krankenhaus,weiß aber das ich nochmals Glück hatte und ich kein Lungenkrebs habe.
Ich kann nur sagen das ich froh bin in diesem Forum zu sein denn dort lernte ich zu warten denn ich war nicht die einzige der es so ging,also wie du siehst den anderen geht es genauso und wenn man sich noch so verrückt macht muß man trotzdem warten.
Ich kann dir nur erzählen wie es bei meinem Vater vorging.
Er kam nach Frankfurt in die Uni Klinik und bekam knallhart gesagt sie haben Magenkrebs und wir müssen den dreiviertlesten magen entfernen.Er wußte nicht einmal das er Magenkrebs hatte sondern immer nur sodbrennen.
Er wurde operiert und er mußte nur noch lernen kleiner Mahlzeiten zu essen ansonsten bekam er keine Chemo.
Also mache dich nicht selbst fertig so wie ich es machte sondern lese dich schlau und versuche das beste daraus zu machen,denn wir frauen müssen stark sein da unsere Männer die Kraft nicht haben.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute und denke daran Krebs heißt nicht sterben sondern kämpfen und weiterleben.
Ich denke an dich LG Ilona