Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.01.2013, 00:50
bezaubernde66 bezaubernde66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 96
Standard AW: Welche Chemo's gibt es denn noch?

Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen
Ich bin ja nicht so,häufig hier, aber wollte euch mal auf den neusten stand bringen. Mein tm ist Ende Juli bei 38,9 gewesen und Anf. Dez. Nun bei 86.
Darauf wurde ( hatte so komische brechanfälle die nun weg sind ) ein CT gemacht kurz vor Weihnachten und dort wurden einige 1,5 cm große lymphknoten und eine beginnenender Bauchfell Befall gesehen.

Ich hatte nun am 7.1 im UKE ein Gespräch und es lief darauf hinaus das man keine op diesmal macht sondern eine Desensibilisierung mit Carboplatin.
( hatte ja schwere schockreaktion dadrauf 2009) Um dann insgesamt 6 mal Mono Therapie damit zu machen.

Nach langem Gespräch mit dem Prof. Meinte er auch das man eben nicht weiß ob celix oder carboplatin als Mono gabe die Lösung ist... Das muss man sehe aber Avastin braucht wohl bei mehrfach rezidiv für 6 Zyklen Carboplatin um dann überhaupt als Mono laufen zu können. ( so habe ich das verstanden)

(und das Avastin wird wohl noch aufgehoben wird wie ein Ass im Ärmel. )

Mal sehen wie das am Montag den 14.1 dann so wird. Das dauert den ganzen Tag und als Hamburgerin würde ich mal sagen: son büschen schiss hab ich schon.
__________________
Beate ist noch immer da
Mit Zitat antworten