Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.05.2013, 23:09
Junior87 Junior87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Praktische Tipps zur Linderung

Hallo Jens.
Danke für deine AW. Ich habe deinen Thread gelesen und bestaune deine Kraft. Mach weiter so, du gehst den richtigen Weg!
Du hast in deinem Thread geschrieben, dass Aloxin dir geholfen hat. Hast du das Mittel zusätzlich oder anstelle von Emend bekommen?!

Zu deinen Fragen: die Metastase sitzt in der Leber und ja, meine Mutter hält sich bis jetzt echt wacker!

Vor einiger Zeit kämpfte mein Vater gegen Blasenkrebs und irgendwann halfen ihm einfach keine Schmerzmittel mehr...
Die Menge Morphin die er benötigt hätte um schmerzfrei zu werden,
wäre absolut lebensgefährlich gewesen.
Not macht erfinderisch, so haben wir ihm an einem seiner sehr schlechten Tage einfach mal einen Joint gedreht.
ICH BEREUE BIS HEUTE DASS ICH ERST SO SPÄT AUF DIESE IDEE GEKOMMEN BIN!!!
Ich sah an diesem Tag meinen Dad seit 6 Monaten das erste mal wieder lachen. Wenn auch nur wegen der Wirkung des THC,
aber es hat Ihm gut getan, seinen Appetitt angeregt und ihn einen Moment seine Schmerzen vergessen lassen ohne Ihn (wie Morphium) total niederzudrücken.

Wenn wir durch ein Forum wie Dieses so einen Tipp schon früher bekommen hätten, wäre Ihm vielleicht etwas an Leiden erspart geblieben.

Ich möchte NIEMANDEN zum Konsum von illegalen Substanzen ermutigen, sondern nur meine Erfahrungen schildern und die Erfahrungen Anderer einholen.

mfg, Junior

Geändert von Junior87 (20.05.2013 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten