Thema: Surreal :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19.12.2013, 11:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Surreal :-(

Zitat:
Zitat von Muschel711 Beitrag anzeigen
Eine Frage hab ich mal: Wieso gibt es hier Leute, die von der Seite gesperrt werden? Sagt nicht, es gibt in dieser ernsten Angelegenheit Menschen, die sich lustig machen, oder so??!
Liebe Muschel, du bist in einem Krebsforum. Und da gibt es leider auch Personen, die den Kampf nicht schaffen. Die User erhalten dann den Vermerk "gesperrt". Das ist nicht schön, aber technisch nicht anders machbar. Im Place of Memory gibt es eine Gedenktafel in der du viele der gesperrten User findest.

Und leider gibt es auch das hier:
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=45326

Dir wünsche ich jetzt erst mal alles Gute für morgen. Glaub mir, wer das erlebt hat, der weiß, wie du dich heute fühlst. Aber glaub mir auch, es wird besser, wenn der Kampf begonnen hat. Das kannst du aktiv gegen den "Mistkerl" in dir kämpfen und dass hilft.
Es ist kein einfacher Weg, aber was so viele hier geschafft haben, dass schaffst du auch.

Kleiner Tipp noch für morgen, nimm dir Oberteile mit, die im Achselbereich nicht zu eng sind. Ich habe mir damals einfach ein paar XL Herrenshirts gekauft, dass war sehr hilfreich.

..und das mit dem "Kloreiniger" lass lieber, dann wäre es nämlich ziemlich egal, wieviel Glühwein der Chirurg heute trinkt

Also, Kopf hoch, Augen zu (das erledigt morgen der Anästhesist)und durch

Ich bin übrigens im Mai 2006 erkrankt

Alles Gute für Dich
Susi
__________________

Mit Zitat antworten