Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 12.08.2003, 09:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt??Schreibt positives hinein!!

habe schon einmal kurz gepostet auf seite 4.
bei meinem mann hatte sich der tumor nach der ersten chemo verkleinert jetzt hatte er die zweite und dritte chemo ( vorgesehen waren ca. 12 blöcke ) nach dem dritten block haben die ärzte gesagt sie machen jetzt ein staging.keiner hatte geglaubt das sich der tumor verkleinern wird die chemo sollte nur palliativ sein,nun ist der tumor von wassermelonengröße geschrumpft auf durchmesser 5,02cm gestern war sono -keine organe angegriffen,heute ist CT und am 18.8 ärztebesprechung.sie haben gesagt es sähe nicht schlecht aus für eine OP.allerdings haben uns die ärzte so durch die blume gesagt :man kann auch gut mit einem lungenflügel leben,heißt also das sie evtl.einen lungenflügel raus operieren müssen.mein mann hat ein sarkom-hochmalignes schwannom im hinteren mediastinum.wir sind nach unendlicher traurigkeit und hilflosigkeit jetzt überglücklich und hoffen so sehr das jetzt alles gut wird. wir glauben eigentlich fest daran wobei ich immernoch ein wenig angst habe eine negative nachricht zu bekommen.
aber bestimmt wird alles gut !!!!
euch allen viel kraft !
kerstin
Mit Zitat antworten