Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 16.09.2015, 10:52
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo liebe Tündel,

das mit Deinem verdreifachten TM tut mir sehr leid für Dich. Wie geht man denn jetzt weiter vor? Im Regelfall müsste doch ein CT anstehen oder wird man erst mal abwarten wie der TM sich verhält?

Ich kann mir die psychische Belastung, die Du und auch die liebe Lexa und die anderen Rezidiv-Verdachts-Damen aushalten müssen, gar nicht ausmalen.

Ich bin der Meinung, es sollte jeder Betroffene selbst entscheiden, ob für ihn persönlich eine TM-Messung in Frage kommt oder auch nicht. Ich persönlich bin trotz Krebs mündig, 51 Jahre alt, kann mit Messer und Gabel essen ohne mich zu verletzten (ich weiß, ironisch) und stehe auch für mich und meine Entscheidungen ein. Daher hat kein Arzt dieser Welt das Recht meine Einwände oder Argumentationen zu übergehen und seinen Willen bei mir durchzusetzen.

Und genau das macht mir den Umgang mit den Ärzten so schwer. Ich bin nämlich hartnäckig aber hinterher um so mehr kraftlos.

Meine Gyn hat keinen Vaginal-Sono. Sie hat noch ein altes Sonographiegerät. Vielleicht kann man bei dem den Kopf nicht wechseln. Naja, bin ja eh am Überlegen, ob ich nicht mal wieder wechsle. Morgen steht wieder eine 3-Monats Untersuchung an.

Vielleicht schreiben ja noch andere Damen über ihre Erfahrungen mit den TM-Messungen.

Liebe Tündel, halte die Ohren steif. Bist du gerade aufgrund Deines TM's überhaupt arbeitsfähig? Am Montag hat ja die Schule wieder angefangen.

Liebe Grüße an alle Eierstockdamen schickt

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten