Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.07.2017, 08:14
amunet amunet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 42
Standard AW: wie habt ihr eure Lieben in Erinnerung

Hallo,
mein Mann ist vor 5 Wochen gestorben also noch alles ziemlich frisch.Wir waren 28 Jahre zusammen.
Tagsüber kann ich auch fast nur an die Zeit der Erkrankung denken.Wie alles begann,seinen schrecklichen Lauf nahm,die Angst und das hoffen das alles vielleicht doch wieder gut wird.Ich sehe ihn auf der Intensivstation liegen mit der Atemmaske,wie er noch mühsam mit mir redete.Ich höre noch die Stimme des Arztes der sagte das mein Mann uns heute verlassen wird.
Die erste Zeit habe ich gar nicht von ihm geträumt,das fing erst vor ein paar Tagen an.In meinen Träumen ist er gesund und munter.Ich höre seine Stimme,rede mit ihm aber er hat kein Gesicht! Nur Umrisse oder Schatten.
Schon merkwürdig,besonders weil das hier mehrere schreiben.Vielleicht ist es eine Art Selbstschutz vom Unterbewusstsein weil es einfach zu weh tun würde auch noch das Gesicht zu sehen? Nur so eine Theorie.
Ich hoffe das irgendwann ein erinnern an die schönen Zeiten möglich ist und nicht nur an das viele Leid das wir hier alle erlebt haben.

Liebe Grüße:amunet
__________________
Mein Mann:kleinzelliges Bronchialkarzinom
ED:Ende November 2016
Gestorben am:14.6.2017 mit nur 54 Jahren
Mit Zitat antworten