Thema: Brustkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.11.2004, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs

Schade ist das mit deinen Freunden!Aber viele Menschen können offensichtlich mit dem Thema krebs schwer umgehen! Sie werden möglicher weise mit ihren eigene Ängsten nicht fertig!
Mit mir redet auch keiner mehr darüber, es fragt mich kaum mehr jemand wie es mir geht oder ob ich vielleicht Hilfe brauchen könnte. Oft stört es mich schon, weil andere die Kopfweh haben, sehr bedauert werden. Ich will kein Mitleid, nur manchmal ein bisschen Anteilnahme. Es ist schwer für mich, das genau zu erklären!
Meine Kinder sind auch schulisch sehr beschäftigt und kommen oft erst am Abend heim und ich will irgendwie nicht, dass sie das Gefühl haben, eine kranke Mutter zu haben. Meine Schwiegermutter ist 1967 an Brustkrebs erkrankt, als mein Mann 12 Jahre alt war (Sie ist leider schon 1979 gestorben) und er hat darunter schon sehr gelitten.
Ich gehe jede Woche zur Lymphmassage, mir taugt es sehr. Ich habe gottseidank keine allzu großen Probleme damit.
So richtig gute Kuren scheint es ja in Österreich nicht zu geben!Aber vielleicht erfahren wir noch was!
Mit Zitat antworten