Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.01.2013, 18:40
junischnee1 junischnee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2012
Beiträge: 30
Standard AW: Ich bin so traurig......

Hallo ihr Lieben!
Danke, für eure lieben Antworten/ Anteilnahmen. Das hat mir jetzt die Tränen in die Augen getrieben. Einfach nur ein ganz liebes DANKE an euch.
Gestern ist meine Mama nach Hause gekommen, zuerst fühlte sie sich richtig "fremd" und meinte sie hätte doch im Krankenhaus bleiben sollen.
Zum Glück konnte ich gestern vom Nachtdienst zuhause bleiben, daher bin ich noch lange bei ihr geblieben und sie fühlte sich dann mit der Zeit auch wohler.
Mein Papa ist richtig spitze. Mit seinen 69 Jahren schließt er wie selbstverständlich die parenterale Ernährung an, versorgt die PEG , auch mit den Medikamente hat er alles im Griff.
Leider haben sie uns im KH nicht, wie versprochen, die Ampullen rezeptiert, sondern sublingual Tabletten zum Schlafen, und das hat die Nacht überhaupt nicht geklappt. Mehrmals musste sich Mama zur Toilette quälen, und sie bekam wieder Angstzustände. Das sollte wirklich nicht sein, da sie ja beide die Ruhe brauchen.
Morgen kommt das Palliativteam, -das Schlafproblem müssen wir neu bereden. ( @ Miriam: auch bei uns werden die Kosten übernommen, Pflegegeld wurde jetzt auch im KH beantragt)
Und sonst dreht sich halt das Kopfkarusell...
Aber ihr habt recht, wir können nichts anderes tun, als für sie da zu sein.
Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten