Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.02.2011, 10:33
cultura27 cultura27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 3
Standard AW: CUP Syndrom mit maligner Aszites

Moin,
Jep, auch wenn ich schon fast 28 bin, zähle ich wohl zu den jüngeren Krebspatienten ;-) mein Arzt sagt auch immer, dass es mein großer Vorteil ist und dass ich ein starkes Abwehrsystem habe.
Hatte jetzt sieben Anwendungen mit Carboplatin (normal sind sechs). Mein Arzt meint, ich brauche bzw. meine Nerven brauchen eine kleine Erholung. Hab zwar nicht viele Nebenwirkungen, aber doch schon so´n Kribbeln in den Füßen und so. Außerdem wurde es ja nun auch die Höchstdosis verabreicht. Ich werde mit Sicherheit noch eine weitere Meinung einholen. Spätestens wenn es vielleicht doch mal Rückschritte gibt. Ich hab grad erst meinen Hausarzt gewechselt. Dieser Schritt fiel mir irgendwie ziemlich schwer. Obwohl ich jetzt bei ner super Ärztin bin, die 12 Jahre in der Onkologie gearbeitet hat und dementsprechend sehr viel besser informiert ist, als ein "herkömmlicher" Allgemeinmediziner. Aber deswegen ist der Schritt, eine Zweitmeinung einzuholen, noch nicht geplant...
So wie ich es mitgekriegt ha, sind es wohl noch zu viele Metastasen, weswegen eine Operation noch nicht in Frage kommt. Aber die Metastasen sind zum Glück nur an der Leber und hier haben sich die Werte auch schon drastisch verbessert! Wer weiß, der Tag einer OP kommt sicherlich noch. Aber erstmal muss aufgeräumt werden ;-)
So, liebe Grüße und hab nen schönen Tag (hier bei mir scheint die Sonne, ich werd das nutzen und gleich mal spazieren gehen!!!)
Mit Zitat antworten