Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2006, 16:45
FarinaR FarinaR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Diagnose Bauchfellkrebs UNHEILBAR ? Helft mir

Hallo Hildegard,

ersteinmal vielen Dank für deine Antwort, diese macht mir unheimlich viel Mut.
Ich kann und ich werde mich auch nicht auf das " Urteil " dieses Onkologen stützen.Da ich hier im Forum viel gestöbert habe, sind mir auch einige Ärzte vorgeschlagen worden.
Dr.Piso in regensburg habe ich schon kontaktiert und dort würde es auch recht schnell zu einem OP Termin kommen.
Da wir aber noch nicht viel über den Bauchfellkrebs wissen ist es sehr schwer.Wir wissen nicht in welchem Stadium er ist, wie weit er sich schon verbreitet hat und welche Organe befallen sind.
Liebe Hildegard, wie war es denn ganeu bei dir ? Kannst du mir deine Geschichte etwas genauer beschreiben? Wo bist du Operiert worden und von welchem Arzt ? Wie hast du das alles durchgestanden, mit den Schmerzen und vorallem psychisch ?
Denn meine Mutter ist im Moment sehr Labil.Dr.Piso gibt ihr zwar jetzt viel Hoffnung aber auf alles Positive kommen bei ihr gleich viele Negative Gedanken.
Trotz allem positivem zureden hat sie totale Panik.
Mit der Krankenkasse ist auch alles geregelt und die bezahlen alles.Zum Glück ist es hier nicht so schwer an die Unterlagen der Ärzte zu kommen, wie viele andere berichten.
Ich hoffe das ich das alles durchstehe und das meine Mutter noch genug Zeit hat um nach Regensburg zu fahren um die OP machen zu lassen.

Hildegard, ich danke dir von ganzem Herzen !
Wenn du mir persönlich schreiben möchtest : Traumbaum321@aol.com

Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und vorallem Gesundheit.
Farina
Mit Zitat antworten