Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.04.2013, 09:12
su1ha1 su1ha1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Ort: zu Hause :-)
Beiträge: 87
Standard AW: Brustkrebs und so viele Fragen

Hallo Marry,

ich hatte das Glück die Port OP in Vollnarkose zu kriegen. Hab meine Ärzte so lang belatschert bis sie sagten, ok wir machen das mit der Wächter op. Das war insofern auch gut so, außer das ich dann links nicht heben durfte wegen Port und rechts nichts heben wegen Wächterentnahme. Aber es hat geklappt und nach ein paar Tagen war es auch gut. Hatte dann ja ne gute Ausrede mal nix zu tun und die Couch zu pflegen.
Habe dann vor der Tumorentnahme die Chemo bekommen und mit der Bet flog dann gleich der Port wieder raus. Meine Ärzte waren zwar nicht so begeistert aber ich wollte damit abschließen. Ich hatte auch ein G2 und Lymphe waren frei so das nix dagegen sprach.
Was das essen während der Chemo betrifft, so hab ich gegessen worauf ich Lust hatte. Und das war Dank Kortison ne Menge. Das was ich allerdings nicht getan habe war in den ersten Tagen irgendwas zu essen was ich super gern esse um mir nicht ein Ekel zu essen da mein Geschmacksinn doch ziemlich im A.... war.
Ansonsten findest du viele hilfreiche Tips im Chemoforum. Seh die Chemo als Freund nicht als Feind. Das hat mir sehr geholfen um die Nebenwirkung zu bestehn. Dann kannst du natürlich auch Psychonkologische Hilfe in Anspruch nehmen. Sprich das in deinem KH aus.

So nu lass dich mal

Wünsch dir alles gute und viel Kraft.

Lieben Gruß su1ha1
Mit Zitat antworten