Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.01.2005, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es geht zu Ende. Für immer....

Liebe Michi,

ich habe sooft an Dich gedacht. Mein Papa hat den Jahreswechsel nicht mehr erlebt. Er ist zwei Tage nach meinem Geburtstag am 29.12. gestorben. Es tut furchtbar weh, aber den Zustand, den Du beschreibst kenne ich nur zu gut. Ich bin auch kein gläubiger Mensch, aber Gott oder irgentwas als Schuldigen zu sehen kann ich nicht. Meine Mama und ich haben meinen Papa 7 Monate durch den Sch.. BSDK begleitet aber eigentlich stand bei uns genauso schnell fest, daß der Kampf zwecklos ist. Mein Papa hat sich 7 Monate nur rumgequält, war fast 4 Monate davon im Krankenhaus. Viele Leute fragen: Hätte er bessere Chancen gehabt, wenn es früher erkannt worden wäre? Ich denke: NEIN und vorallem hätte er dann mehr Zeit gehabt mit Angst zu leben! Dein Papa hat wenigstens bis zum Dezember gelebt wie immer und das finde ich für IHN sehr gut.

Sei stark, Deine Mama braucht Dich jetzt! Meine Mama hatte auch, direkt nach dem Tod meines Papas (er ist daheim gestorben), einen Zusammenbruch. Sie sind stark, aber durch die Pflege und das Wissen, daß ein Partner stirbt danach sehr schwach. Hilf ihr bei allen Formalitäten, die dann anstehen so gut Du kannst.

Ich drück Dich und wünsche Deinem Vater, daß er bald gehen darf.

Viel Kraft!!

GabyF
Mit Zitat antworten