Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 11.03.2008, 11:37
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben

Stand der Dinge ! Also , lag vorrige Woche zweimal im Krankenhaus ...Leberwerte waren im Keller konnte mich kaum noch aufrecht halten und ........ Mein Hausarzt
sprach mit mir und er meinte das wir einen Hospitzdienst hätten unsere Pastorin Frau Klinge im Burg . Er rief sie an und erzählte ihr von mir. Als er mit mir sprach konnte ich raus hören das es wohl nicht mehr viel zu tun gibt. Und ich mit jemanden darüber reden soll . Ich war danach wie gelämt. Ich selber habe mir lange gedanken darüber gemacht hospitz alles gut und schön aber das klingt denn so engültig und das will und möchte ich nicht !!! Ich gebe nicht auf ich habe in den ganzen Jahren schon pfasen gehabt wo die Ärzte meinten oh gott das mädel schafft das nicht und was war !!!!! Ich hab es jedes Mal mit viel mühe und durchhaltekraft geschafft. Egal was die Ärzte mir weiss machen wollen meine leber packt das und die gallengänge werden auch wieder ok . was von alleine kommt kann auch alleine wieder gehen . so sehe ich das jetzt.ich möchte auch nicht das hier in meinen Tread über den tod gesprochen wird hier soll nur noch positives rein was uns krebskranken mut machen soll und nicht noch mehr runter zieht. Ich möchte niemanden verletzen .......


Auch wenn es solche zeiten wie diese gibt darf man nicht aufgeben . Aber man darf mal richtig rum schreien und einfach mal richtig los heulen .
ich hab jetzt kur eingereicht bekomm ende der woche mein bescheid ob ich darf oder nicht. und wenn ich darf mache ich urlaub und werde wieder ein paar kilo zulegen und versuche denn das alles zu machen worauf ich lust hab.

Wisst ihr ,wenn man wie ich täglich daheim ist kommt auf die dümmsten gedanken oder verrücktesten Ideen ich finde wir sollten nicht da nach gehen wie man über uns denken könnten ,sondern sollten all das du was uns mit viel freude und spass erfühlt ich hab mich mit meiner freundin anika zum Gospel Chor angemeltet und das freut mich rießig


Lg Sternchen