Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2015, 18:10
Grinsemaus Grinsemaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2015
Beiträge: 11
Standard AW: Di. Koni wegen PAP IVa-p und heute pT1a1

Ich bekomme am Dienstag die weiteren Ergebnisse, Jessa.

Ich habe jetzt sehr viel im Forum gelesen und ich bin so überfordert und auch total überfragt. Es wurde ja auch eine Ausschabung gemacht und da war nichts drin, glaub ich. Es ging jetzt "nur" um die Koni. Da muss ich aber Dienstag noch mal genauer nachfragen.

Was mich jetzt so verwirrt, dass ich die GM raus bekommen soll, obwohl es doch um den GM-Hals geht. Ich sehe schon dieses Wertheim-OP vor mir und es graust mir. Mir graust es auch, ehrlich gesagt, wenn die LK entnommen werden. Was, wenn da auch schon Befall ist? Und muss es diese Wertheim-OP sein? Ich hab gelesen, dass ein Teil der Scheide entfernt wird? Muss das alles sein? Geht es nicht auch anders? Muss bzw. sollte es Bauchschnitt sein? Oder wäre TMMR auch eine Möglichkeit? Das hört sich so viel weniger radikal an. Wenn TMMR fein ist, warum wird das nicht öfter gemacht? Entnehmen die da auch LK?

Grad ist es sehr schwer gut für mich selber zu sorgen. Irgendwie habe ich bisher keinen Erfolg meinen kranken Hund gut für den KH-Aufenthalt unterzukriegen. Es ist ätzend, ätzend. Wie lange wäre ich denn überhaupt im KH? Und wie geht es nach der OP weiter? Ich habe auch Muffensausen, dass aus pT1a1 mehr werden könnt. Ich bin ja schließlich Dienstag auch "nur" wegen eines PAP IV zur Koni gegangen.

Sorry, grad dreht sich hier alles im Kopf im Kreis. Natürlich hab ich den Mutmach-Thread gelesen und der macht auch Hoffnung, selbstverständlich. Und ich bin froh, dass hier so viele ehrlich und offen schreiben, auch wenn es ihnen selber nicht gut geht. Fühle mich grad wie ein Jammerlappen und bekomme es nicht abgestellt.
Mit Zitat antworten