Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.10.2004, 16:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich war nicht da...

Mein Papa ist in der Nacht zum Sonnabend gestorben und ich war nicht da...
Ich lebe zur Zeit in den USA und habe Zwillinge die im Schulalter sind und konnte hier im moment leider nicht weg...Meine Schwester ,die Jessica, musste alles alleine durch gehen, ohne mich. Zum Glueck war die Silvia (der Engel unserer Familie so zu sagen) da fuer sie und meinen Papa. Aber ich war nicht da. Auch den Sommer ueber konnte ich hier leider nicht weg und jetzt ist "er" weg, fuer immer...Wir konnten nicht Abschied nehmen...
Ich bin auf mich selber am meisten sauer, auf meinen Man und sogar auch auf meinen Vater???
Ausserdem will ich ihn andauernt in Deutschland anrufen aber geht ja nicht mehr...Meine Kleinen wollen auch ihren Opa wieder haben. Trotz seinem Tode beten sie immer noch dafuer das sie ihn wiedersehen koennen (sie sind 6 jahre alt)Ich hatte schon vor Wochen mit ihen darueber geredet, denn ich wollte nicht das sie denken ihre Gebete wuerden nicht gehoert falls er stirbt...Aber sie haben trotzdem nicht aufgehoert zu beten das er am Leben bleibt und sie wieder mit ihm Pilze sammeln gehen koennen...Sogar heute morgen haben sie es beide wieder gebetet...Ich weiss auch nicht mehr was ich ihnen sagen soll denn sie wollen es partout nicht akzeptieren...Ich wuerd am liebsten einfach mal nur heulen und nicht aufhoeren bis es vorbei ist aber ich kann nicht. Nur ab und zu mal hier und da wenn der Schmerz ganz stark ist...
Mit Zitat antworten