Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.11.2005, 19:55
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 446
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Beate,

Unsere Pflegestufe ist gerade beim Schreiben.Walter war immer aml wieder im Krankenhaus und dann wurde per Aktenlage entschieden.Wir haben auch einen Parkausweis fürs Auto,weil Walter nicht so weit Laufen kann mit dem
Becken,das ist viel wert.Gibt auch Steuererleichterung beim Auto.Man fährt ja doch viele KM in der Gegend rum und bei den Spritpreisen.
Aber dass die Schwester schon um 6 Uhr morgens kommt ist ja auch so ein Ding.Aber ich weis noch von meinem Vater, da kamen die um 12 Uhr mittags
zum Duschen.Am Anfang hat meine Mutter das privat bezahlt,bei einem Preis
von 17 DM.Als die Pflegevers. das bezahlte kostete es 38 DM und 10 DM An-fahrtskosten und in 20 Min. musste alles vorbei sein.Alles stehen und liegen lassen und tschüss.So ändert sich alles.
Wir haben jetzt im Schlafzimmer einen kleinen Tv Gerät,so kann er an Tagen
die nicht so gut sind im Liegen schauen.Hat zur Zeit immer Bauchweh und Leberschmerzen,die dann im Liegen wieder besser werden.So muss man sich
halt behelfen ,wie mit Deiner Matratze.
Bei uns soll es heute Nacht und morgen kräftig schneien,so geht mir die Arbeit
auch nicht aus.Ich habe einiges zum Freischaufeln.Bei dem Wetter fahre ich
nicht so gern mit dem Auto,überhaupt frühmorgens , wenn noch nicht alles frei ist.Na ja,nächste Woche kriegen wir auch rum.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend bis zum nächsten mal.Sei lieb gegrüsst christa B.
Mit Zitat antworten