Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 24.11.2005, 20:13
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Hallo Beate,

das hast Du ja fein hin bekommen mit Deiner Hand.... war Dein Herd wohl doch stärker wie Du.... Man sollte sich auch nicht damit anlegen... (Grins) Naja, wer den Schaden hat ..... Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Aber wie das so ist, es kommt immer noch was dazu. War bei mir ja nicht anders : Papa krank, ich den Arm kaputt und Wochen lang heilte er nicht, dann starb er und ich fahre mein Auto zu Schrott.... Aber ich denke mein Pech ist langsam vorbei.

Macht das Deine Arbeit mit wenn Du so lange krank bist? Im Moment denke ich das es für Dich besser ist wenn Du zu Hause bist. Du hättest ja keinen ruhigen Gedanken so lange noch nicht alles seinen gewohnten Gang geht. Aber das wird schon und schaffst das alles ja auch sehr gut.

Hallo Christa,

geht es Deinem Mann soweit gut? Habt Ihr immer viel Schnee bei Euch ? BEi uns hier kann man den suchen, leider. Bin es anders gewohnt, da ich früher in der Eifel bei Aachen gewohnt habe. Das Schnee schieben ist zwar nicht ganz so schön, aber ohne Schnee fehlt mir immer was.

Wünsche Euch beiden noch einen sehr schönen Abend... Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten