Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.11.2010, 20:51
pasionata pasionata ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 4
Standard AW: all verfolgt mich !!!

Ist reiner selbstbeschiss, verzeiht mir bitte aber ich klammere mich bloederweise an den strohhalm wenn ich es mir nur lange genug einreden wird alles gut. Ich brauche im Moment einfach jemand der mir auf gut deutsch in den a.... Tritt und mir sagt wach auf.
Angst hoch 500. Hab auch mit der Familie noch niemand was gesagt, will denen das nicht schonwieder antun.
Zu meiner Geschichte bis 1990 hab ich leistungssport gemacht. Wurde dann von der leiszung innerhalb kurzer Zeit massiv schlechter habe ständig nasenbluten und hamathome bekommen.
Das ging soweit dass ein lehrer das Jugendamt verständigen wollte. Man muss wissen ich habe ganz tolle elzern. Dann kinderarzt, blutuntersuchung dann krankenhaus zur Abklärung da ich wohl fatale blutwerte hatte. Dort knochenmarksbiobsie mit pos. Pappenheimausstrich. Bluttransfusionen und 14 Chemotherapien innerhalb von 1,5 Jahren bz2 etwas länger. Ich war mehr Tod als lebendig und mein knochenmark war eigentlich keines mehr. Es wurden aufrife gestartet um einen spender zu finden was auch gelungen ist. Daraufhin lag ich vier Wochen hinzer einer Zentimeter dicken glasscheibe, keiner durfte zu mir. Sch.... Zeit aber langsam ging es mir besser und ich habe mich sehr gut entwickelt. Ich hatte mit dem thema eigentlich abgeschlossen bis zum 14.02.2005...
Mit Zitat antworten