Thema: Klatskin IV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.12.2010, 17:31
ThomasL70 ThomasL70 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Klatskin IV

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Als "geheilt" gilt jemand, der 5 Jahre nach der Therapie noch tumorfrei ist... also bis dahin ist es noch ein Stückchen....

Ich wünsche Deinem Freund alles Gute, und dass es so bleibt wie es jetzt ist...
Wär schön wenn Du weiter berichten würdest....

Beste Grüße
Sophie
Sogesehen ist man nie geheilt, aber nachdem 2 Ärzte gesagt hatten, dass es keine Chance mehr gibt und dann kommt der Dritte und sagt, ja wir können es machen und nach 4 Wochen wird man entlassen (krebsfrei), dann kannst Du Dir vorstellen, wie glücklich wir alle sind. Aber ganz klar, Du hast Recht, die Zeit wird zeigen, ob der Krebs wirklich besiegt wurde. Jedenfalls bleiben uns jetzt mehr als 6 Monate, die in der Berliner Charité gegeben wurden.

Ja und ich werde weiter hier reinschauen und berichten, wenn es was Wichtiges gibt. Aber für den Moment wird der Erfolg "gefeiert".

@Rösschen

Bei meinem Freund konnte eine Lebertransplantation durchgeführt werden. Allerdings nur, weil im Körper noch keine Metastasen waren. Ich kann Dir nur raten, hol Dir mehrere Meinungen ein und bleibt hartnäckig. Wir hatten auch Absagen, aber irgendwann war eben doch Glück im Spiel. Auf jedenfall wünsche ich Euch beiden viel Kraft für den harten Weg!

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten