Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.01.2010, 13:42
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Altes Leben, neues Leben?

Hallo liebe Artefina

schön, dass Du mich besuchen kommst! Nein Finchen, ich bin nicht alleine, ich bin über 34,5 Jahre mit ein und demselben Mann verheiratet. Ich habe schon mit 18 geheiratet und habe zwei wunderbare Söhne 34 u. 31J mit jeweils tollen Mädels. Auf meine Familie insgesamt kann ich mich 100% verlassen. Sie haben mit mir die schwere Zeit durchgestanden, ich wüßte auch gar nicht, was ich ohne sie gemacht hätte, für mich undenkbar.
Und nicht zu vergessen, bin ich 28Jahre im selben Heimbetrieb tätig, meine zu betreuenden Männer und Frauen sind mit mir gealtert, nicht zu vergessen, meine langjährigen Kollegen/innen. Ich lebe in einem wunderbaren stabilen sozialen Netz, wie ich es nur jedem wünschen kann.
Und das, mit den Wehwehchen, damit habe ich mich abgefunden, ich lebe jetzt eben mein neues Leben, es ist anders, aber wunderbar lebenswert, ich geniesse jeden Tag. Die letzte Nachsorge war wieder o.B., darüber freue ich mich riesig.

Liebes Finchen, Dir wünsche ich für die nächste schwere Zeit alles erdenklich Liebe und Gute. Denke daran, das Leben ist wunderbar, es wird alles wieder gut. Bleibe so mutig, Du schaffst das.

Christiane
Mit Zitat antworten