Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2010, 13:55
Arwenndra Arwenndra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Krebserkrankung, Erfahrungen !!!

Ok, kam vielleicht nicht so rüber, wie ich es meinte.

Das Problem ist, dass meine Mutter immer wieder damit anfängt und dann solche Sachen erzählt, wie wer an Krebs zuletzt gestorben ist, an Krebs erkrankt oder wieder erkrankt ist und etc.

Meist hört sie solche Sachen dann von meinen "großen" Bruder, der im selben Ort wie sie lebt und ich bekomm es dann immer wieder noch von ihr zuhören und merke selbst dass Ihr dass nicht wirklich gut tut.

Mich selbst zieht dass ja dann auch immer wieder ein wenig runter, da mein Opa denn ich sehr geliebt habe, vor 4 Jahren an Darmkrebs gestorben ist und dann war halt meine Mutter auch noch mit dieser Krankheit betroffen.
Also nein, ich persönlich fange nie von mir aus von der Krankheit an, sondern meine Mutter.

Und ich wollte ihr jetzt auch mal etwas Positives von Menschen erzählen, die Krebs hatten und nun denoch ein glückliches Leben führen.
Mal abgesehen davon, dass ich bei meinen Mann und Kindsvater endlich durch bekommen hab, dass unsere kleine nächstes Jahr dass erste mal im Sommer für 3 Tage bei ihr sein darf. (Durch die Entfernung etc. kennen sie sich ja kaum und nächstes Jahr spricht sie dann auch schon wieder etwas mehr und ist dann 3 JAhre alt)
Mit Zitat antworten