Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.07.2005, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Asklepios Klinik Triberg

Hallo Mice!
In der Klinik werden auch Haut und Atemwegserkrankungen behandelt, dort sind auch viele junge Leute zur Kur, außerdem kommen Patienten nach Gelenk-OP`s zur Reha und in unserem Karnkheitsbild gibt es ja leider auch biele jüngere Frauen. Du kommst also nicht in ein "Alersheim".
Ich bringe in jedem Fall mein Fahrrad mit, denn die Preise im Fahrradverlei sind leider sehr hoch, wie ich finde. AUch die Strandkörbe sind mit 8 Euro für einen Tag gabz schön happig (vielleicht hast du ja eine Strandmuschel).
Die Klinik liegt toll, direkt am Strand, nur getrennt durch die Düne. So kann man die freie Zeit zwischen oder nach den Anwendungen schnell zum Wasser kommen. Das Personal hat mir im leztzen Jahr wirklich gut gefallen, alle waren sehr freundlich und komeptent. Man hat auch nie das Gefühl in einer Klinik zu sein.
Am Abend kann man dann auch mal zu Fuss nach Wennigstedt oder Westerland gehen, es gibt überall kleine Straßen-oder Strandkaffees in denen man gemütlich zusammensitzen kann. Kontakt bekommst du sicher schnell in der Klinik. Habe mich im letzten Jahr nur von den "Dauernörgler" ferngehalten, aber die gibt es ja überall.
Nach meiner BK OP im April 04 wurde ich zur AHB nach Sylt geschickt und habe mich sehr gut erholt, ich hoffe das es in diesem Jahr auch wieder so gut klappt.
Vielleicht sehen wir uns ja dort, denn ich komme ja nur eine Woches später an. Kannst mir ja noch mal antworten, dann schrebe ich dir meinen Namen oder E-Mail.
Viele liebe Grüße vom Landei!!
Mit Zitat antworten