Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.09.2014, 07:29
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: Noch in der Warteschleife

Hallo Marina Eva,
gut, dass wir dir ein bisschen weiterhelfen konnten. Und gut ist es auch, die Diagnose für sich zu erarbeiten und irgendwie anzunehmen - uns bleibt ja nichts anderes übrig.
Gib doch mal oben in der Suchfunktion dieses Forums den Suchbegriff "metaplastisches Mammakarzinom" ein. Dann wirst du auf einen Thread betroffener Frauen stoßen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Energie, damit du zusammen mit deinen Ärzten durch alle notwendigen Therapien Schritt für Schritt gehen kannst. Und hab bitte immer im Kopf: Jede(r) von uns ist ein Individuum und ihr / sein Körper reagiert INDIVIDUELL auf die Behandlung. Daher sind Statistiken eben nur Zahlen.
Und noch ein Tipp: Es gibt sowohl in den Brust- als auch Sarkomzentren die Möglichkeit sich mit Psychoonkologen auszutauschen. Auch die Krebsgesellschaft deines Bundeslandes bietet kostenlose Gespräche an. Mir hat das sehr geholfen den Schock über meine Diagnose in Gesprächen dieser Art zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, vorallem aber Mut, Kraft und ganz viel Energie!
Liebe Grüße von
Angie

Geändert von angie fuerst (28.09.2014 um 09:02 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten