Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.04.2015, 22:56
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Wohin mit mir?

Huhu

Ich dachte auch ignorieren würde mir helfen, aber leider war das Gegenteil der Fall. Es wurde wesentlich schlimmer, also dachte ich mir so wie früher das ganze runter zu schreiben. Ich habe mit einem Blog angefangen, andere haben ihre kleinen privaten Tagebücher. Aber sich diese ganzen Gedanken und Sorgen von der Seele zu schreiben hilft sehr.

Die Übelkeit usw hatte ich eher nach der Chemo, während der chemo wurde ich so vollgedröhnt dass mit erbrechen, Müdigkeit usw nichts anzufangen war, ok keine Chemo ist gleich. Haarausfall hat doch auch was, weniger Spliss oder wie man das schreibt womit ihr Frauen ab und an zu kämpfen habt.

Du bist 19 und musst mit Krebs klar kommen, harte und wahre Worte, aber ich bin 32 und muß mit klar kommen. Jeder der dran erkrankt, egal wie alt muß mit klar kommen, angefangen von 6 Jahre bis hin zu 90 Jahre. Da bist du definitiv nicht alleine, wir sitzen alle im gleichen Boot und können versuchen uns gegenseitig zu stützen sowie von Erfahrungen zu profitieren.

Wenn es hart auf hart kommt, kann man auch alleine wohnen, was nicht gleichbedeutent ist, dass man alleine ist. So schwer und ausweglos es derweil ausschauen mag, auch diese Phase haben wir alle auf eine gewisse Art durch. Aber wie heißt es so schön? Auf Regen folgt Sonnenschein und egal wie düster, trübe und mies der Himmel ausschauen mag, ein Silberstreif wartet immer auf ein jeden von uns.

Geändert von gitti2002 (31.12.2017 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten