Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.10.2010, 13:22
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard Brieffreundschaften

Hallo! Ich habe gesucht und bisher noch nicht gefunden dass es darüber schon ein Thema gab.

Mich würde interessieren ob hier außer mir noch Menschen sind, die vielleicht Lust auf einen Austausch per "echtem" Brief haben, nicht nur über das Thema dieses Forums, sondern über alles andere was einen sonst noch so beschäftigt.

Ich mache mal den Anfang, ich bin 25 Jahre alt, Studentin, habe eine Hündin und ein Pferd was sich gerade von einer OP erholt, und mein Papa hatte Speiseröhrenkrebs, er starb am 3.10. und die Bestattung auf See ist am Dienstag. Würde mich freuen wenn jemand ähnliche Interessen hat wie ich (Tiere, Autos, Medizin, Wissenschaft, eigentlich interessiert mich fast alles) und Lust hat mit mir Briefe zu schreiben. Alter ist mir egal, hauptsache nicht jünger als 20

Wer mag, kann mir ja eine PN schicken mit der Adresse, dann schreibe ich einen Brief - oder ich schicke meine Adresse, wie ihr mögt.

LG Karolinchen
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten