Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2015, 09:50
Edith 53 Edith 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Bramsche
Beiträge: 33
Standard AW: Zwischen Gestern und Morgen

Hallo ihr Lieben,r

vielen Dank für eure Einträge. Das Ableben ( muß mich immer noch an das Wort Tot gewöhnen) vom Euren Lieben ist noch nicht lange her, Aufrichtiges Beileid an alle.
14 Tage, einige Monate, usw. ich bin stolz auf alle von Euch. Weiß nicht wie ich Trosten soll. Wird schon wieder, oder die Zeit heilt alleWunden, nach meiner Meinung alles Quatsch. Nach dem Abschied war ich lange nicht in der Lage, richtig, "normal zu Denken". Die Beerdigung haben wir, ein Ehepaar, dass Eckhard seit dem 18. Lebensjahr kannte, zwei meiner Schwester ( ich habe vier Geschwister) und ca 10 Freunde allein organisiert. Es war sein Tag und er wurde unter einem Baum, in der Erde habe ich ihm erst ein Bett aus Rosenblüten bereitet, beerdigt. Mit allem was eine Trauerfeier ausmacht, der Freund sprach die Rede, diese wurde Stationen aus Eckhards Leben genannt, seine Frau, sprach Wünsche für Eckhard, dann sprach ich mit allen Anderen das Vaterunser, meine ältere Schwester, sprach einen Segen. Es war ein wunder schöner sonniger Tag. Auch nach Wochen sprachen mich einige an und sagten es war eine würdevoller Beerdigung.

Am 20.04. nahm ich Abschied und am 01.05. war ich wieder bei der Arbeit, heute weiß ich viel viel zu früh.
Was ich damit sagen/mitteilen möchte, geht euren eigenen Weg. Egal was und wie ihr alle mit eurer Trauer umgeht, es ist euer Weg und keiner kann in euch gucken.
Für mich ist es eine Wohltat hier zu schreiben, daihr wisst wie es ist einen Menschen, der das Leben für mich war, zu verlieren.

Auch nach fast zwei Jahren schlafe ich ein, indem ich mir vorstelle in seinen Armen zu liegen. Wenn ich nachts aufwache, höre ich seine Worge, ruhig liegen bleiben und an was schönes denken, an was ich denke, an unsere schönsten Momente, und ich schlafe wieder ein.

Ich wünschte ich könnte sagen, tut dies, oder dass, aber ich weiß es nicht, ich kann nur mitteilen, wie ich mit meinem Schmerz, wie ich mit meiner Sehnsucht, umgehe.

Wünsche allen sehr viel Kraft und drücke euch alle sehr, sehr
eure Edith 53
Mit Zitat antworten