Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.02.2007, 06:59
Tiffy05 Tiffy05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 87
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...



Guten Morgen Tanni,

Lass den Kopf nicht immer so hängen.Du machst dich immer so Verig.
Könnt selber schon heulen.
Ich Versuche mich immer Abzulenken.Wenn ich dir so zuhöre,krieg ich wieder Angst.So Stark sind alle unser Nerven nicht.Oder?!
Du Erinnerst mich immer an meine Tochter,sie ist heute 23 Jahre Jung.Mama
von einer Tollen süßen Tochter.Sie muß auch immer mit ihr Kämpfen.Ist ständig Krank.Sie ist bei ihr wo sie nur kann.Sie liebt sie über alles.
Wird selbst davon oft Krank weil es ihr so weh tut.
Wir Telefonieren viel weil wir auch 40 Km von einander weg sind.
Weinen hilft des öfteren und ganz viel darüber Reden.Das ist ja gut so was du machst.Wenn du soweit schon bist,dann bitte mach dich dann nicht immer so runter.Du bist eine Tolle Tochter auf die jede Mutter stolz sein kann.
Und das weis deine Ma mit sicherheit auch.Ihr Spruch war da auch nicht Verkehrt.Sie hat da nichts von wenn du immer so Vertig bist,sie leidet darunter wenn es dir so schlecht geht.Dann bekommt sie vielleicht Angst das dir eher etwas Geschieht.
Meine Tochter konnte mich auch nur 2 mal in 2 Wochen Besuchen,haben ganz viel Telefoniert,aber weniger von meiner Krankheit Erzählt.Ich wollte immer das sie meine Enkeltochter mit bringt.
Das war mit unter das schönste Lächeln was ich sah.Dann die Kulleraugen und die Frohnatuhr.Du glaubst garnicht was es einem gut tun kann wenn die eigenen Kinder Fröhlich sind und dir das ans Bett bringen.Das hilft mehr wieder den Gedanken zu haben Gesund zu werden.
Vergiss das mal einen Moment das deine Ma Krank ist,sei zu ihr Gut Gelaunt.
Erzäht euch schöne Dinge.Versuche ich immer bei meinem Bruder.Wir Reden ganz viel von den Schönen Alltäglichen Dingen.Überhaubt nicht das er so Krank sein könnte.Dann Lächelt er in dieser Zeit ganz viel und ich weis dann das er Glücklich ist und alles macht um Gesund zuwerden so gut er kann.
Ich weis;ich habe gut Reden.Wenn man das so macht,glaube mir,das hilft beiden mehr den Mut nicht zu Verlieren.
Man muß sich gegen über manchmal ein Ekel sein um seine Nerven zu behalten.
Du Schaffst das schon,das weis ich.

Lieben Gruß
Tiffy
Mit Zitat antworten