Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 05.08.2008, 21:22
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Lebermetastasen 5 Jahre nach BK

grüß euch
heute hatte ich meine erste Bestrahlung. Mit den Ärzten nochmals wg der Netze im Bauch gesprochen, diese seien kein Problem. Deshalb wurde von oben und von unten /Rücken bestrahlt.
Das bestrahlte Feld sei nach Aussage der Ärzte recht groß (kann ich nicht beurteilen) 20x10cm! und Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall völlig normal, was ich prompt auch bekommen habe.
Habe auf dem Rückweg meinen Sohn aus der Klinik abgeholt und mußte mich leider in der Tiefgarage recht heftig übergeben, peinlich
Nun nehm ich Tabletten und Vomex, hoffe dass es hilft, zumal morgen das Bondronat und am Donnerstag das Herceptin dazukommt.
Obwohl ich dann fast den ganzen Nachmittag verschlafen habe, bin ich doch recht matschig, denke aber, das kommt von den Medis. Was aber bei weitem mehr Probleme bereitet hat, waren tierische Schmerzen an den Schenkeln, die bis zum Schienbein herunter gingen. Kennt das jemand???????
Wenn mir jemand noch etwas zu den Einlaufzeiten bei herceptin und Bondronat sagen könnte, wäre prima.
Bei herceptin habe ich gelesen 90 Min. ist das ok??????
euch allen noch einen schönen Abend
Mit Zitat antworten