Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.06.2004, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidivangst Suche Austausch

Liebe Karo,
danke für Deine Nachfrage. Es geht mir wechselhaft. Eigentlich wollte ich jetzt schon für ein paar Tage an der Nordsee sein, aber es ist etwas dazwischen gekommen. Schade!
Kati unternimmt viel. Dauernd ist sie unterwegs: Tanzstunde, Volleyball, Big-Band... Sie möchte nur nichts verpassen. Ich merke, dass sie sich verausgabt.
Letzte Woche waren wir bei einer Homöopathin und Familientherapeutin. Das war Katis Wunsch. Mich hat dieser Termin ziemlich erschüttert, weil Kati vor dieser Frau von ihrer Angst und ihrer Traurigkeit gesprochen hat. Sie weint sich jeden Abend in den Schlaf. Das hat mit gezeigt, wie frisch unsere Wunden noch sind und wie hilfsbedürftig wir sind. Trotzdem erlaube ich mir ab und zu auch wieder, das Leben zu genießen. Aber der Grat, auf dem wir balancieren,ist schmal.
Gesund sein, das bedeutet sicher mehr als nur keinen Tumor mehr zu haben. Aber ich denke auch an die Vielen, für die genau das jetzt das nächste und wichtigste Ziel ist. Ich brauche mich ja nur hier im KK umschauen! Und ich bin auch wirklich dankbar, dass der elende Kampf gegen die Krankheit jetzt erst mal gewonnen ist. Besonders denke ich an die Kinder und ihre Familien.
Ich hoffe, Dein Flo ist wohlauf!

Liebe Grüße Dorothea

Ich versuche
Mit Zitat antworten