Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2005, 18:19
Benutzerbild von werner trompertz
werner trompertz werner trompertz ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2005
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 232
Standard AW: Hallo, ein Vorschlag

Hallo
Ich bin halt nur Angehöriger aber ich möchte mich mal für alle Betroffenen einsetzen die nicht so stark sind, mein Sohn erlebt im Augenblick den Abgrund
und ich glaube er ist nicht der einzige ich habe vollen Respekt vor allen Betroffenen denn diese haben nichts mehr zu verlieren wer einmal in so eine Situation gekommen ist und dem Tod ins Auge blicken kann, dem gebührt aller Respekt und dieser Mensch hat auch das Recht in dieser Zeit wo er noch auf dieser Welt anwesend ist mal richtig seine Meinung zu sagen, es ist heute ja an der Tagesordnung zu allem ja zu sagen oder das wird schon.
Aber die meisten werden doch vielleicht krank weil Sie immer ja sagen müssen
und dehalb muß man auch kritik vertragen, wir sind halt diesen Leistungsdruck in unserer Gesellschaft gewohnt, deshalb können viele es nicht verstehen das dieser Chat noch nicht wiederaufgemacht hat. Ich bin halt nur Angehöriger aber ich brauche diesen Chat möglichst vor dem Ende.
Liebe Betreiber wir leben in einer perfekten Welt wir sind nur Menschen ich wünsche mir das Ihr es bald schafft.
Und denkt dran viele haben nichts mehr zu verlieren ausser Ihrem Leben,und Ihr habt hier etwas ganz tolles geschaffen, besser als jede Chemo (hoffnung).
Mfg
Werner
Mit Zitat antworten