Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 21.10.2020, 21:07
Benutzerbild von erdferkel
erdferkel erdferkel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2019
Beiträge: 62
Standard AW: Bin neu hier im Club ( Klarzelliges Niernzellkarzinom)

Hallo ihr Lieben,

Ich befinde mich seit letzten Samstag im KH,denn mir geht es zur Zeit leider nicht mehr ganz so gut.
Ich hatte in der Nacht vom Freitag zum Samstag sehr starke Schmerzen im Beckenbereich, so sehr das an Schlaf nicht mehr zu denken war. Mein Schwiegersohn hat mich dann am Samstag gegen 19 Uhr ins KH in die Notfallaufname gefahren da ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Am Dienstag wurde dann ein Ganzkörperszintigram in der Abteilung der Nuklearmediz gemacht, da Verdacht auf Knochenmetastasen bestand.
Hat sich leider bestätigt aber nicht in der Hüfte sonder im linken Oberarmknochen und Schulter
Die Leberwerte sind auch grottenschlecht und es wird nun doch davon ausgegangen das da auch was heranwächst was da nicht hingehört.
Habe dann für Morgen früh einen Termin für PetCT ,aber die Schmerzen in der Hüfte kommen von Durchblutungsstörungen .Da bekomme ich die Quittung für 38 Jahre langes Rauchen.
Am Montag soll dann Tumorstaging sein und werde sicherlich dann auch mehr erfahren.
Bin erstmal selber fix und fertig und mus das erst einmal verdauen.
Bin jetzt Besitzer eines Rollstuhls ,mit dem laufen das funktioniert leider nicht mehr so und die Therapie mit Sutent wurde abgebrochen.Habe doch so viel auf Sutent gesetzt.
Jetzt liege ich hier im KH und meine Gedanken kreisen und da ist sie wieder die Angst.
Besuch kann ich dank Corona auch keinen empfangen.

Viele liebe Grüße
Heiko


Die Hoffnung stirbt zu letzt

Geändert von erdferkel (21.10.2020 um 21:32 Uhr)