Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.07.2013, 22:01
mönchen 79 mönchen 79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 17
Standard AW: erfahrung mit EnPC Chemo (Gain2 Studie)

Liebe Danny,

ich bekomme nächsten Montag meine 3. Runde Epiburicin.
Beim 2. Zyklus wurde meine Dosis etwas reduziert, da ich ganz miese Blutwerte hatte. Dazu kam eine extreme Mundschleimhautentzündung. Dem entsprechend schlecht war auch meine Nahrungsaufnahme wodurch ich in kurzer Zeit einiges an Gewicht verlor. Und da ich von Natur aus zu den "leichteren Personen" zähle, fand mein Onko das etwas heikel.

Nach der 2. Chemo ging es mir sehr viel besser!!!!! Klar, einige Tage schlappi, etwas Übelkeit. Aber ich hatte schon regelrecht Panik davor, dass meine Schleimhäute wieder so angegriffen werden...

Letzte Woche hat mir eine Krankenschwester gesagt, dass die Gabe vom nab-Paclitaxel, was ja nach dem Epiburicin kommt, bis zu 6 Std. dauern wird!!!!!!!!!!!!!

Da war ich platt!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es dir? Hast du es bisher ganz gut vertragen?
Bekommst du die Dosisdichte Chemo auf Grund jungen Alters, und bist du auch in dem "Arm" mit nab-Paclitaxel??

Liebe Grüsse,
mönchen


Liebe Assist,

zum Taxol kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich finde es schwierig, über dosisdichte Chemos was zu erfahren.

Auch dir wünsche ich alles, alles Gute!!!!!

Wir haben wegen der kurzen Chemoabstände zwar nur wenig Zeit zum verschnaufen, aber um dieses Sch....ding endgültig los zu werden, würde ich mich, müsste es sein, auch wöchentlich anstöpseln lassen!!!!!!

Alles Liebe
Mit Zitat antworten